01.04.2025
„SERVUS NACHBAR“-Hund Snoopy knackt Mega-Jackpot: Bleibt das Regionalmagazin bestehen oder wird nur noch in Hütterlis geschwelgt?
Beim Bello-Millionen-Jackpot prasselte ein wahrer Geldregen auf den „SERVUS NACHBAR“-Redaktionshund Snoopy nieder.
Mit dem 240 Millionen Euro Gewinn stellt sich für ihn jetzt die Frage, ob er ihn in acht Millionen Kilo Pedigree-Classic, in 226.415.094 Stück Rinderhaut-Kauknochen oder in 48.096.192 Packungen Thunfisch-Hütterlis, dem gesunden und natürlichen Hundesnack aus Oberwaltersdorf, investieren soll.
Während luxuriöse Suiten in den exklusivsten Hundehotels der Welt bereits gebucht sind, ein Ensemble an Leinen von Hermes und Prada bestellt ist und die „Sackerl fürs Gackerl“ zukünftig von Louis Vuitton kommen, stellt sich aber eine brennende Frage: Ist Snoopy - bei all diesem Reichtum - überhaupt noch bereit SERVUS NACHBAR herauszugegeben oder gibt er sich dem Rausch des Luxus hin?
Auf den Arbeitswillen – nach einer gründlichen Magenverstimmung ob der ganzen Opulenz – hoffend, bleibt das Redaktionsteam und die Leserschaft.
Redaktion - 12:32:44 @ Region | Kommentar hinzufügen
Suchen
Kategorien
- alle
- Blaulicht
- Blumau-Neurißhof
- Deutsch Brodersdorf
- Ebenfurth
- Ebreichsdorf
- Gramatneusiedl
- Haschendorf
- Kultur-Kunst
- Landegg
- Leithaprodersdorf
- Loretto
- Mitterndorf
- Moosbrunn
- Neufeld an der Leitha
- Oberwaltersdorf
- Ökologie
- Politik
- Pottendorf
- Region
- Reisenberg
- Schranawand
- Seibersdorf
- Siegersdorf
- Sport
- Tattendorf
- Trumau
- Unterwaltersdorf
- Wampersdorf
- Weigelsdorf
- Wein-Kulinarik
- Wirtschaft
Kommentar hinzufügen
Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.