JEDEN MONAT GRATIS IN RUND 21.400 HAUSHALTEN

der Region Ebreichsdorf, Pottendorf, Neufeld und Umgebung.

20.06.2024

Ebreichsdorf: Lisa Gubik geht für die FPÖ als Spitzenkandidatin ihres Wahlkreises in die Nationalratswahl

2026-6-Ebreichsdorf-Gubik.jpgLisa Gubik, blaue Gemeinderätin in Ebreichsdorf, geht als Spitzenkandidatin der Freiheitlichen im Wahlkreis 3F bei der kommenden Nationalratswahl ins Rennen.

Gubik zog bereits im Alter von 21 Jahren für die FPÖ in den Ebreichsdorfer Gemeinderat ein. Derzeit vertritt sie dort als Jugendgemeinderätin die jungen Bürger. Im Berufsleben ist Gubik als Moderatorin des Parteimediums „FPÖ-TV“ ebenfalls in der politischen Welt tätig.

Gubik will sich, sollte sie den Einzug ins Parlament schaffen, besonders für die Sicherheit der Frauen einsetzen. „Es kann nicht sein, dass junge Frauen in einem Land wie Österreich Angst haben müssen, allein auf die Straße zu gehen. Wirkliche Sicherheit kann es nur mit einer Festung Österreich und einer ordentlichen Remigration geben und dafür braucht es eine starke FPÖ“, behauptet die junge Kandidatin.

In einer Presseaussendung der FPÖ stellt Gubik fest, dass sie top motiviert sei und sich auf einen spannenden Wahlkampf freut.

Mit der Kandidatur treten jetzt mit Gubik und Bürgermeister Wolfgang Kocevar, er kandidiert für die SPÖ, gleich zwei Persönlichkeiten aus der Stadt Ebreichsdorf bei der Nationalratswahl als Wahlkreisspitzenkandidaten ihrer Parteien an.

Redaktion - 10:36:20 @ Ebreichsdorf, Politik, Region | Kommentar hinzufügen

 


E-Mail
Anruf
Instagram