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15.12.2024

Trumau / Wien: Oliver Kanzi von KANZI KAFEE beim BIGBANG Leidenschaft-Talk: “Man muss für etwas brennen, damit etwas weitergeht.”

2024-12-Trumau-Kanzi.jpgIn der familiär geführten Rösterei KANZI KAFFEE in Trumau wird bester Rohkaffee durch sorgsame Röstung zu einem handwerklichen Genussartikel erster Güte veredelt. Die Fullservice Werbeagentur BIGBANG hat für das Unternehmen nun einen neuen Markenauftritt gestaltet.

Unter dem Motto „When Brands Become More Than Friends” luden beide Unternehmen am 13. Dezember zu einem „Leidenschaft-Talk“ in die Wiener Herrengasse.

Dort begrüßten die beiden BIGBANG-Geschäftsführer Christian Smerietschnig und Christopher Ninaus KANZI-Chef Oliver Kanzi und den Kaffeebauer Eduardo Hernandez aus El Salvador vor einen handverlesenen Gästeschar. Unter anderem darunter waren der Abgeordnete zum Nationalrat und stellvertretende Klubobmann der SPÖ Philip Kucher sowie wichtige Vertriebspartner von KANZI KAFFEE.

Feinschmecker Kanzi, er ist auch Verfasser der „SERVUS NACHBAR“-Genusskolumne „Der Kaffeeröster“, zeigte sich beim Talk überzeugt: „Man muss für etwas brennen, damit etwas weitergeht“. Er erinnerte sich, dass eine schwere Krankheit die Zäsur in seinem Leben darstellte. Der damals in einem Großunternehmen international erfolgreiche Topmanager stellte sich die Frage, ob das, was er beruflich tat, wirklich erfüllend sei.

Dabei stellte er fest: „Ich wollte etwas anderes. Ich wollte mit einem Produkt arbeiten, wo ich Liebe zum Rohstoff und zum fertigen Produkt empfinde. Mir waren Unabhängigkeit und Freiheit wichtiger als ein hochdotiertes Spitzengehalt“. So entschied er sich mit seiner damaligen Frau Doris, die heute ebenfalls im Betrieb tätig ist, zur Gründung von KANZI KAFFEE.

Mit dem neuen Branding soll der Leidenschaft noch mehr als bisher Rechnung getragen werden und die Marke zum Ursprung ihrer Idee zurückführen. Kanzis persönliche Wurzeln liegen in Triest. Der neue Markenauftritt soll das Gefühl der Häuser, der Straßen und des „La Dolce Vitas“ Italiens verkörpern. „That’s Amore“, ist der Slogan, der ein einzigartiges, hedonistisches „Kanzi-Gefühl“ vermitteln soll.

Kanzi: „Mein Kaffee steht für eine positive Grundstimmung. Mit ihm kann man die schönen Momente des Lebens genießen.“

Im Bild von links nach rechts: Christopher Ninaus, Abg. z. NR Philip Kucher, Oliver Kanzi und Christian Smerietschnig

Redaktion - 16:04:04 @ Trumau, Wein-Kulinarik, Wirtschaft | Kommentar hinzufügen

 


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